Die SPD WeselPartei trauert um Hans-Dieter Spaltmann, der vor einigen Tagen verstarb.

Hans-Dieter Spaltmann war viele Jahre Ratsmitglied und Sachkundiger Bürger im Rat der Stadt Wesel. Auch in der Partei hat er jahrzehntelang in verschiedenen Funktionen mitgearbeitet.

In Erinnerung bleiben wird uns das große soziale Engagement von Hans-Dieter.  Er hat es immer für seine Hauptaufgabe gesehen, den Menschen zu helfen, die Hilfe brauchten. Die SPD WeselPartei hat gerne auf seine Ratschläge gehört.

Gemeinsam haben wir immer überlegt, wie man im Bereich des sozialen Miteinanders von Menschen in Wesel Initiativen fördern und unterstützen kann.

In den letzten Jahren seiner aktiven Zeit war es ihm auch ein besonderes Anliegen, die Herzsportgruppen in Wesel zu unterstützen und zu begleiten.

 

Die SPD WeselPartei verbeugt sich vor seiner Leistung und wird ihn in guter Erinnerung behalten.

 

Wir sind in Gedanken bei der Familie und sprechen unser tiefstes Mitgefühl aus.

 

Ludger Hovest

SPD-Faktionsvorsitzender